Auslandsblog

Auslandsblog

Hallo zusammen,

wie manche von Euch vielleicht wissen, gehe ich nach der zehnten Klasse für ein Jahr ins Ausland, und zwar nach Lettland.

Wie ich zu diesem Land gekommen bin, werde ich später noch erzählen, in diesen Artikeln soll es jedoch grundsätzlich darum gehen, dass ich über mein Auslandsjahr hier beim Frogblog einen Blog schreiben werde.

In diesen werde ich natürlich über mein Auslandsjahr berichten, die Erfahrungen, die ich dort machen werde, das tägliche Leben, Schulsystem und -alltag sowie über die Kultur und vieles mehr!

Meinen ersten Eintrag werde ich auch noch hier in Deutschland veröffentlichen, und in diesem wird es um meine Länderwahl, meine Erwartungen sowie die Vorbereitung aufs Ausland gehen.

Viele Grüße und bis zum ersten Eintrag

Arne

Previous post

"...Tische lagen auf dem Boden, Fenster sperrangelweit offen!"

Next post

Der erste Monat in Lettland

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*