Wissen

Professor Layton

layton.jpg2

Professor_Layton_und_das_geheimnisvoelle_Dorf_feature-rcm1200x627uDas Computerspiel „Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf“ (UDGD)“ ist ein Spiel für das Nintendo DS oder auch für das 3DS. Du übernimmst die Rollen von Professor Layton und Luke, dem Lehrling des Professors, die eingeladen wurden, einen Familienstreit in Saint Mystère zu lösen. Dabei geht es um das Erbe des Barons Augustus Reinhold. Im Testament des vor zwei Monaten verstorbenen Barons wurde bestimmt, dass die Person, die den goldenen Apfel findet, das Vermögen erben soll (Informationen vgl. Wikipedia).  Dabei muss du 135 Rätsel lösen. Es gibt insgesamt 6 Teile von Professor Layton, also wenn du ein Nintendo DS hast und gerne rätselst, dann empfehle ich Dir das Spiel.

Übrigens, wenn ihr noch andere Computerspiele gut findet, könnt ihr mir auch gerne ein paar Kommentare unten schreiben!

Quelle: Wikipedia

Previous post

Silvester in der Schweiz

Next post

Das Grootmoor aus der Sicht von Fünfklässlern - Teil1: Lasse

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*