Leben

Hamburger Tischtennis Minimeisterschaften

Am 07.05.2017 waren die Hamburger Tischtennis Minimeisterschaften. Es gab mehrere Altersklassen (Mädchen und Jungen getrennt): 2004+2005, 2006+2007, 2008+ jünger. Aus jeder Gruppe bekamen jeweils die ersten drei einen Pokal. Es waren geschätzt ca. 150 Teilnehmer, von denen 15 Personen einen Pokal bekamen. Die Stimmung war relativ gut, abgesehen von ein paar Personen, die traurig waren, dass sie keinen Pokal bekommen haben. Die ersten drei aus der Altersklasse 2006+2007 kommen in die Deutschen Tischtennis Jugendmeisterschaften, die im Juni stattfinden.

Previous post

Guardians of the Galaxy

Next post

Die Mützen der Zwerge (Rätsel)

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*