Leben

Gaming Youtuber und ihre Art (Empfehlung)

FifaGaming:

Wie sein Name schon sagt ist er Fifa Youtuber. Er macht aber nicht nur Fifa Videos, sondern auch real life Videos. wenn aber irgendwas passiert, worüber er sich richtig freut, rastet er ziemlich aus! Deswegen sollte man sich seine Videos lieber leise anschauen! Mit ca. 1000 Videos und 400 000 Abos ist er zwar schon gut dabei, kann aber noch mehr Abonnenten haben.

FifaGaming                        Fifa Gaming 2

 

Paluten:

Paluten ist ein vielseitiger Youtuber. Mit 2,2 Millionen Abonnenten ist er ein relativ bekannter Youtuber. Er lädt Minecraft, Gta5 online und real life Videos hoch. Dazu ist er immer ziemlich lustig. Viele seiner Videos macht Paluten mit GermanLetsPlay (2,4 Mio Abos), Maudado (600k Abos), Zombey (1,4 Mio Abos). Mit seinem Kürbiskopf, auch Pidizzle genannt, schafft er alles.

Paluten                                        Pidizzle

 

Puuki:

Puuki ist zwar erst ca.16 Jahre alt aber trotzdem ist der Junge aus Graz (Östereich) mit 400 000 Abonnenten schon ziemlich erfolgreich. Mit Pokemon Go, Clash Royal und real life Videos begeistert er viele Leute! Er spricht viel über sein Leben und seine Freunde. Früher hat er auch noch über Schule geredet, doch die hat er jetzt abgebrochen um mehr Zeit in Youtube zu setzen.

Puuki Pokemon                                           Puuki Clash Royal

 

Stanplay

Mit ca. 200 000 Abonnenten ist Stanplay der unbekannteste Youtuber in der Liste. Er ist immer sehr gut gelaunt und ist in seinen Clash Royal Videos immer für einen Witz gut.

Stan 1

Previous post

Die Lichtschalter (Rätsel)

Next post

Die kleine Dame Buchvorstellung

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*