Rund um Musik

Weihnachtskonzert Gymnasium Grootmoor

Am Mittwoch den 13. Dezember 2017 fand im Konzertsaal der Rudolf-Steiner-Schule das Weihnachtskonzert des Gymnasium Grootmoor statt. Circa 1,5 Stunden wurde das Publikum mit schönster Musik verwöhnt. Von Chören über Flöten und Orchester kam fast alles vor. Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Die Big Band. So gut der Unterstufenchor mir Last Christmas oder das Orchester auch war, am Ende war es doch die Big Band, die alles gerockt hat. Die alles bisherige übertroffen hat. An alle, die nicht da waren: Ihr habt etwas verpasst! Doch tröstet euch, es war noch nicht das letzte Konzert.

An alle die da waren: Gute Entscheidung! Kommt doch gerne nächstes Jahr am 4. 4. wieder. Das Thema? Afrika, Völkerverständigung und Solidarität. Ich (als Schlagzeuger des Ensemble Aquaplaning) freue mich auf alle, die kommen.

Previous post

Für immer? Part 1

Next post

Für immer? Part 2