Rund um Film und Medien

News: DCs eigener Streaming-Dienst

Hallo Internet und herzlich Willkommen zu meinem neuen Format. Die sogenannten News sind News, zu den Themen Filme, Superhelden oder generell News, die mich interessieren.

Los geht’s:

Steven Spielberg im DCEU! Um Marvel zu toppen, zieht DC jetzt alle Register. Tatsächlich soll Steven Spielberg für DC einen Superheldenfilm drehen. Für alle, denen der Name Steven Spielberg nichts sagt: Steven Spielberg ist einer der erfolgreichsten Regisseure. Er drehte noch heute bekannte Filme wie: Indiana Jones, Jurassic Park aber auch neuere Filme z. B. Ready Player One. Steven Spielberg hat sich einen eher unbekannteren Superhelden ausgesucht nämlich Blackhawk. Blackhawk ist ein eher älterer DC Held, der vor allem im Zweiten Weltkrieg operierte.

DC Universe – Netflix für DC-Fans! DC und Warner planen ihren eigenen Streaming-Dienst. Sein Name: DC Universe. Wie der Name schon sagt, geht es um derzeitige DC Projekte, die ein Nutzer gegen monatliche Gebühr ansehen kann. Es werde vorrangig die derzeitigen Serien von DC verfügbar sein. Also z.B. die Animationsserien Titans oder Young Justice. Aber auch eine derzeitige geplante Serie vom Aquaman Regisseur namens Swamp Thing. Es existieren Vermutungen, dass auch ältere DC Produkte, wie zum Beispiel die Serien: Flash, Arrow oder Gotham oder die derzeitigen DCEU-Filme also Batman V Superman oder Justice League hierzu gehören.

Black Widow Film! Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, Marvel würde nun endlich einen Film drehen, der von Fans schon lange eingefordert wurde. Einen Black Widow Film. Black Widow war bisher immer ein Anhängsel von Captain America, bekam aber nie einen eigenen Film. Das könnte damit zusammenhängen, dass sie eigentlich keine Superkräfte hat, sondern lediglich eine sehr gut S.H.I.E.L.D.- Agentin ist. Trotzdem ist sie ein durch und durch interessanter Charakter und bietet zudem genug Choreographien für einen Solo-Film. Es gibt zwar das Gerücht, Marvel habe sich schon mit eventuellen Regisseuren getroffen, da aber von Marvel noch nichts bestätigt wurde, ist dies hier unbedingt als ein Gerücht einzuordnen.

 

Previous post

Avengers: Infinity War - Review/Kritik

Next post

News: X-Men ins MCU